Tagungsbüro

Das Tagungsbüro befindet sich im „Seminarraum G“ im Erdgeschoss des Gebäudes IG1 (Wilhelm-Klemm-Straße 10).

Die Öffnungszeiten sind:

Montag 21.03.2011 07.30 - 19.00 Uhr
Dienstag 22.03.2011 08.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch - Donnerstag 23. - 24.03.2011 08.00 - 16.00 Uhr
Freitag 25.03.2011 08.00 - 12.00 Uhr

Sie erhalten Ihren Tagungsausweis (Quittung für Teilnahmegebühr) und das Programmheft im Tagungsbüro. Alle Teilnehmer erhalten bei der Anmeldung ein Namensschild. Bitte tragen sie dieses Schild während der Tagung ständig sichtbar.
Die Organisatoren der Tagung, Mitarbeiter des Tagungsbüros und studentischen Hilfskräfte tragen farbige Namensschilder. Sie stehen Ihnen als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.

Aus Sicherheitsgründen möchten wir langfristig von der Möglichkeit der Barzahlung vor Ort Abstand nehmen. Bitte nutzen Sie die bargeldlose Bezahlung durch Überweisung oder Zahlung im Tagungsbüro mit EC-Karte (Maestro).

Express-Check-In

Tagungsteilnehmer, die sich rechtzeitig angemeldet und den Tagungsbeitrag überwiesen haben, erhalten 2 Wochen vor der Tagung ihre Teilnahmebestätigung. Diese Bestätigung enthält einen Strichcode. Bringen Sie diese Bestätigung unbedingt zur Tagung mit und halten Sie sie beim Anmelden bereit. Anhand des Strichcodes können Sie Ihren Tagungsausweis im Tagungsbüro selbst ausdrucken.

Dieses neue Verfahren beschleunigt die Abwicklung im Tagungsbüro. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie den Tagungsbeitrag rechtzeitig auf das angegebene Konto überwiesen haben.

zurück zur normalen Ansicht